Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

27. Kreispokal Ü33 Sieger Gettorfer SC und 15. Kreispokal Ü50 Sieger SG Melsdorf/Wik/Altenholz/Inter Türkspor

Wir gratulieren den Kreispokalsiegern Ü33 und Ü50 ...

Ü-Mannschaften ("Altherren") Kreispokal-Saison 2022.

------ 

Im Finale der Ü33 "Altherren" standen sich der Gettorfer SC und der TSV Kronshagen gegenüber.

In dem intensiven, aber fairen, Finale behielt der GSC nach 0:2 Rückstand am Ende mit 3:2 Toren die Oberhand und ist somit Sieger des 27. Kreispokals der Ü33-Mannschaften.

Ergebnisse und Spieldaten www.fußball.de

------

Parallel fand das 15. Kreispokalturnier der Ü50-Mannschaften in Eckernförde statt. Sieger wurde unser Gast aus dem Nachbarverband KFV Kiel, die SG Melsdorf/Wik/Altenholz/Inter Türkspor vor dem Osterrönfelder TSV, gefolgt vom Gastgeber dem Eckernförder SV, dem SV Schwansen und dem TSV Borgstedt.

Leider hatten einige, zunächst gemeldete Mannschaften doch noch zurückziehen/abmelden müssen, so dass von anfänglich 12 Teilnehmern noch 5 Mannschaften im Modus "Jeder gegen Jeden" übrig blieben.

Auch in dieser Pokalrunde kam es zu guten und fairen Spielen.

Ein zusätzliches "Schmankerl" bei den Ü50-Turnier ist, dass die bestplatzierte Mannschaft des KFV RD/ECK - in diesem Fall der OTSV - und die bestplatzierte Mannschaft des KFV Kiel - der Pokalturniersieger die SG Melsdorf/Wik/ Altenholz/Inter Türkspor -  sich für die Landesmeisterschaften in Einfeld am Wochenende 25./26. Juni 2022 qualifizieren.

Ergebnisse unter www.fußball.de

------

WICHTIG! Ein besonderer Dank geht an die Gastgeber - Ü33 = Gettorfer SC - und - Ü50 = Eckernförder SV -. Darüber hinaus bedanken wir uns bei unseren Schiedsrichtern sowohl dem Gespann bei der Ü33, als auch den Schiedsrichtern beim Ü50-Turnier. Und "last but not least" bei der Turnierleitung "Susi" & Hans.

------

Am 3. Juni 2022 spielen die Ü45 6er um den Kreispokal in Turnierform auf der Sportanlage des TSV Melsdorf.

------

Am 10. Juni 2022 spielen die Ü40 9er um den Kreispokal in Turnierform auf der Sportanlage des Osterrönfelder TSV.

------

Die diesjährigen Landesmeisterschaften finden am 25. Juni für die Ü40 und am 26. Juni für die Ü50 auf der Sportanlage des TS Einfeld statt.

-------

Bilder und copyright by Hans Blunck