Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Abschied von Joachim "Hanni" Zech

Wir nehmen Abschied von unserem verehrten Sportfreund

Joachim „Hanni“ Zech

geb. 29.05.1940 gest. 26.06.2020

Er war 57 Jahre als Schiedsrichter für seinen SV Sehestedt unterwegs und hat über viele Jahre weitere Funktionen im Verein wahrgenommen. Von 1981 bis 2018 hat er zusätzlich in verschiedenen Ausschüssen des Kreisfußballverband, ehem. Bezirks I und Schleswig-Holsteinischen Fußballverbandes als Beisitzer mitgearbeitet. In Anerkennung seiner Verdienste um den Fußballsport hat er die höchsten Auszeichnungen des KFV und KSV Rendsburg-Eckernförde, des SHFV und des DFB erhalten. Er war Träger der Sportverdienstnadel des Landes Schleswig-Holstein. Durch seine Fairness, Hilfsbereitschaft und Zuverlässigkeit war er allseits beliebt. Unser Mitgefühl gilt seiner Familie.

Wir werden sein Andenken stets in Ehren halten.

Kreisfußballverband Rendsburg – Eckenförde
Robert Lohmann 1. Vorsitzender