Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Futsal Kreismeister 2020 der A-/B-Junioren ermittelt

Am Sonntag den 12.01.2020 wurden die Futsal Kreismeister der A- und B-Junioren im Schulzentrum Süd in Eckernförde ermittelt. Bei den A-Junioren hat sich der Gettorfer SC und bei den B-Junioren der TSV Neudorf-Bornstein durchgesetzt. Der Kreisfußballverband Rendsburg-Eckernförde gratuliert beiden Mannschaften recht herzlich.

A-Junioren Gettorfer SC

B-Junioren TSV Neudorf-Bornstein

In einem spannenden A-Junioren Finale konnte sich der Gettorfer SC im 6-Meter-Schießen gegen den Eckernförder SV mit 3:2 durchsetzen. Nach regulärer Spielzeit stand es 1:1.

Bei der B-Junioren Endrunde standen sich der Eckernförder SV, der Gettorfer SC und der TSV Neudorf-Bornstein gegenüber. Hier konnte sich der TSV Neudorf-Bornstein aufgrund des etwas besseren Torverhältnisses gegenüber dem Eckernförder SV durchsetzen.

Beide Sieger werden nun den Kreisfußballverband Rendsburg-Eckernförde bei den Futsal Landesmeisterschaften am 08./09.02.2020 in Henstedt-Ulzburg vertreten. Wir drücken natürlich die Daumen.