Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Futsal - Turnier der B-Juniorinnen

Spielerinnen: Schmidt, Sieh-Petersen, Schröder, Piartkowski, Feldhusen, Kirchner, Tasdemir, Sörensen, Cronn, Jäger, Schadwinkel

Eigentlich sollten alle B-Juniorinnen-Mannschaften des KFV Rendsburg-Eckernförde an einer kreisübergreifenden Futsal - Meisterschaft teilnehmen. Leider wurde durch den veranstaltenden KFV vergessen die Mannschaften des KFV RD-Eck, die in den Qualifikationsrunden zur Landesliga und im KFV Westküste spielen einzuladen. Sehr bedauerlich ist der Umstand, dass diese Mannschaften dadurch auch nicht die Möglichkeit haben, sich für die Teilnahme an der Landesmeisterschaft zu qualifizieren.

Als dies bekannt wurde war es  aus organisatorischen Gründen nicht mehr möglich, diese in das bereits geplante Turnier aufzunehmen.

So hat der KFV Rendsburg-Eckernförde kurzfristig ein eigenes Turnier organisiert.

Platzierungen:

1. TSV Borgstedt
2. SG Nie/Bar
3. SG Dänischer Wohld
4. MTSV Hohenwestedt
5. TSV Vineta Audorf

(Alle Ergebnisse der Spiele finden sie in der beigefügten Anlage)

Geleitete wurden die Spiele von den Schiedsrichtern: Michael Mohr, Andy Sakowski und Morten Rückert.