Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Kreispokalsieger Jugend 2017/18

Kreispokalsieger 2018 E-Jugend SpVg Eidertal Molfsee

Kreispokalsieger 2018 D-Jugend TSV Neudorf-Bornstein

Kreispokalsieger 2018 C-Jugend Osterrönfelder TSV

Kreispokalsieger 2018 B-Jugend SG Dänischer Wohld

Kreispokalsieger 2018 A-Jugend Osterrönfelder TSV

Liebe Sportfreunde,

die Kreispokalendspiele im KFV RD-ECK wurden am Montag, den 21.05.2018, bei besten Wetterbedingungen und im perfekt vorbereiteten Eiderstadion in Büdelsdorf gespielt.

Das Finale der E-Junioren SG HSW 08 gegen die SpVg. Eidertal-Molfsee gewannen unsere Gäste aus Kiel souverän mit 10:0 Toren. Geleitet wurde die Partie von Schiedsrichter Mats Hendrik Peters vom Osterrönfelder TSV.

Das Finale der D-Junioren SG Brekendorf-Osterby gegen den TSV Neudorf-Bornstein entschieden die Neudorf-Bornsteiner mit 4:2 Toren für sich. Geleitet wurde die Partie von Schiedsrichterin Lea Mohrdieck vom MTSV Hohenwestedt.

Das Finale der C-Junioren TSV Neudorf-Bornstein gegen den Osterrönfelder TSV gestalteten die Kicker vom Bahndamm mit einem 1:0 Sieg erfolgreich für sich. Geleitet wurde die Partie von Schiedsrichter Finn Thielke vom TSV Borgstedt.

Das Finale der B-Junioren Team Förde gegen die SG Dänischer Wohld ging knapp mit 2:3 Toren an die Jungs vom Wohld. Geleitet wurde die Partie vom Schiedsrichtergespann Jan Luca Alexander Ostermeyer, Andy Sakowski u. Jona Pollmann alle vom Brekendorfer TSV.

Das Finale der A-Junioren Osterrönfelder TSV gegen die SG Dänischer Wohld entschieden erneut die Kicker vom Bahndamm für sich. Diesmal wurde ein 3:1 Sieg erzielt und somit der zweite Pokalsieg für die Spieler aus Osterrönfeld am heutgen Tag perfekt gemacht. Geleitet wurde die Partie vom Schiedsrichtergespann Jesper Rieckmann, SV Fortuna Stampe, Jan-Christian Meyer, SV Grün Weiß Todenbüttel u. Henning Kruse vom Osterbyer SV.

Wir gratulieren den Kreispokalsiegern zu den Titeln.

Wir danken den fairen Gegnern für ihren Einsatz.

Wir danken den guten Schiedsrichtern.

Wir danken den vielen Zuschauern und Fans der Mannschaften.

Wir danken dem Kooperationspartner, dem Büdelsdorfer TSV, und seinen engagierten Helfern unter der Leitung von Rolf Bannas und Frank Jürgensen.

Wir danken der Stadt Büdelsdorf für die Bereitstellung der sehr gut vorbereiteten Sportanlage.

Wir danken dem Leiter Kreispokal Jugend, Christian Lundius und seinen Helfern.

Wir bedanken uns ganz herzlich beim Kreissportverband Rendsburg-Eckernförde, der den Gerdauen- und den Broackerpokal verknüpft mit Wochenendaufenthalten an der Landessportschule in Bad Malente für die Siegermannschaften der E-Junioren und D-Junioren gestiftet hat.

Den KP-Siegern der C- bis A-Junioren wünschen wir Losglück und Pokalerfolg im SHFV-Pokal.

Mit sportlichem Gruß
Torsten Schmidt
Vorsitzender Jugendausschuss