Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Meldeschluss für DFB - Ehrenamtspreis und Fußballhelden

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,

alle Vereine sind vom SHFV per Mail darauf aufmerksam gemacht worden, dass bis Ende Oktober Ehrenamtliche gemeldet werden können, die vornehmlich in den letzten 3 Jahren für den Verein sehr viel geleistet haben. Es geht um folgende Ehrungen:

a)      DFB-Ehrenamtspreis (Alter spielt keine Rolle)

b)     Fußballhelden (für unsere jungen Ehrenamtler (Alter zwischen 18 und 30 Jahren).

Sicher sind auch in Eurem Verein Ehrenamtliche tätig, die solch eine Auszeichnung verdient haben. Leider wurden aber noch keine Personen gemeldet. Das Meldeverfahren kann per Post oder online erfolgen.

Für Fragen stehe ich gerne jederzeit zur Verfügung. Sollte ich einmal telefonisch nicht erreichbar sein, gerne per Mail um Rückruf bitten.

 

Schöne Grüße

Ernst Paasch