Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Schiedsrichter Matthias Baune ist verstorben

Uns erreichte die traurige Nachricht, dass unser Schiedsrichter Matthias Baune verstorben ist.

 

Matthias Baune

* 5. April 1980   † 30. September 2021

 

Mit großer Trauer und Fassungslosigkeit haben wir zur Kenntnis nehmen müssen, dass unser Schiedsrichterkollege Matthias Baune im Alter von 41 Jahren verstorben ist.

Am 31.10.2001 legte Matthias seine Schiedsrichterprüfung ab und blieb seitdem sein Hobby knapp 20 Jahre treu, das er leidenschaftlich für Borussia 93 Rendsburg ausführte. In dieser Zeit leitete Matthias als Schiedsrichter oder Schiedsrichter-Assistent über 1000 Spiele.

 

Matthias war auf allen Sportplätzen im Kreis zu Hause und wurde stets geachtet.

 

Die Schiedsrichter:innen des KFV Rendsburg-Eckernförde trauern um den Verlust von Matthias und sind in Gedanken bei seiner Familie und den Angehörigen.