Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Sichtungstraining für die Talentförderung der Junioren des Jahrgangs 2009

Wie bereits in den letzten Jahren durchgeführt, möchte ich auch in diesem Jahr alle fußballtalentierten E-Junioren des

                               Geburtsjahrgangs 2009

unseres Kreises zu einem Sichtungstraining (Vorauswahl) für die Bildungder Talentfördertrainingsgruppe Eckernförde/Rendsburg („Kreisauswahl“) recht herzlich einladen.

Aufgrund der erfreulich zahlreichen Beteiligung aus den Vorjahren möchte ich die Vereinsjugendwarte/Vereinstrainer/Vereinsbetreuer auch in diesem Jahr wieder motivieren, die aus ihrer Sicht geeigneten Spieler für eine Teilnahme am Sichtungsturnier per E-Mail anzumelden. 

Diese finden an den nachstehenden Terminen auf der Sportanlage des TSV Neudorf-Bornstein, Zum Sportplatz 1, 24214 Neudorf jeweils in der Zeit ab 14:30 Uhr (Treffen) bis ca. 16:30 Uhr (Trainingsende) statt: 

1.    Freitag, den 07.06.2019

2.    Freitag, den 14.06.2019

3.    Freitag, den 28.06.2019

 Ergänzend möchte ich darauf hinweisen, dass es sich bei diesen Veranstaltungen zunächst um eine „erste Vorauswahl“ handelt.

Weitere Sichtungsmaßnahmen (Besuch von Wettkämpfen/Turnieren o.a.) sind für die zurzeit laufende Spielserie 2019/2020 vorgesehen.

Darüber hinaus kann diesbezüglich auf Empfehlung des Vereinstrainers jederzeit eine weitere individuelle Vereinbarung zur Sichtung getroffen werden. 

In diesem Zusammenhang bin ich für jede Unterstützung/Hilfestellung der Trainer/Betreuer sehr dankbar.

Die Anmeldungen (Anzahl der Spieler je Verein/Termin ist ausreichend) bitte ich zu richten an:

Thomas Franck

E-Mail: t-franck@online.de

Sollten die Terminwünsche sich zu sehr überschneiden, werde ich das Gespräch zwecks Findung eines Alternativtermins mit dem jeweiligen Vereinstrainer suchen.

Jeder Vereinstrainer ist herzlich eingeladen, der Sichtungsmaßnahme beizuwohnen.