Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Sichtungstraining für die Talentförderung E-Junioren Jahrgang 2010

Einladung des Talentfördertrainers  zum Sichtungsturnier

                        Geburtsjahrgang 2010

 Wie bereits in den letzten Jahren durchgeführt, möchte ich auch in diesem Jahr alle fußballtalentierten E-Junioren des

                                  Geburtsjahrgangs 2010

unseres Kreises zu einem Sichtungstraining (Vorauswahl) für die Bildung der Talentfördertrainingsgruppe (-n) Eckernförde/Rendsburg („Kreisauswahl“) recht herzlich einladen.

Aufgrund der erfreulich zahlreichen Beteiligung aus den Vorjahren möchte ich die Vereinsjugendwarte/Vereinstrainer/Vereinsbetreuer auch in diesem Jahr wieder motivieren, die aus ihrer Sicht geeigneten Spieler für eine Teilnahme am Sichtungsturnier möglichst per E-Mail anzumelden.

Diese finden an den nachstehenden Terminen auf der Sportanlage des TSV Vineta Audorf, Zum Sportplatz 1, 24790 Schacht-Audorf jeweils in der Zeit ab 14:45 Uhr bis ca. 16:30 Uhr statt:

  1. Freitag, den 14.08.2020
  2. Freitag, den 21.08.2020
  3. Freitag, den 28.08.2020

Die Anmeldungen (Anzahl der Spieler) bitte ich baldmöglichst zu richten an:

Thomas Franck

E-Mail: t-franck[at]online.de

Unter Einhaltung der bestehenden Hygieneregeln/Verhaltensregeln im Umgang mit CORVID-19 wird der Sichtungsbetrieb auf max. 8 Spieler je Trainingstag beschränkt. Für die Teilnehmer ist nach heutigen Maßstäben am Trainingstag von einem Elternteil eine „Erklärung zum Gesundheitszustand des Kindes“ abzugeben (Formular wird gereicht). Vorsorglich weise ich ausdrücklich darauf hin, dass Kinder mit Krankheitssymptomen nicht am Sichtungstraining teilnehmen dürfen.

Die Zusammenstellung der Trainingsgruppen werde ich nach Erhalt der ersten Anmeldungen durchführen. Jeder Teilnehmer wird über den anmeldenden Vereinstrainer entsprechend eingeladen. Sollten die o.a. ausgeschriebenen Termine aufgrund der Anzahl der Teilnehmer nicht ausreichen, werde ich weitere Trainingstage (04.09./11.09.) anbieten.