Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Sichtungsturniere für die Talentförderung der E-Junioren Jahrgang 2008

 

 

Einladung des Talentfördertrainers  zum Sichtungsturnier Geburtsjahrgang 2008


Wie bereits in den letzten Jahren durchgeführt, möchte ich auch in diesem Jahr alle fußballtalentierten E-Junioren des

                              Geburtsjahrgangs 2008

 

unseres Kreises zu einem Sichtungstraining (Vorauswahl) für die Bildung der Talentfördertrainingsgruppen Eckernförde/Rendsburg („Kreisauswahl“) recht herzlich einladen.

Aufgrund der erfreulich zahlreichen Beteiligung aus den Vorjahren möchte ich die Vereinsjugendwarte/Vereinstrainer/Vereinsbetreuer auch in diesem Jahr wieder motivieren, die aus ihrer Sicht geeigneten Spieler für eine Teilnahme am Sichtungsturnier möglichst per E-Mail anzumelden.

 

Diese finden an den nachstehenden Terminen auf der Sportanlage des TSV Neudorf-Bornstein, Zum Sportplatz 1, 24214 Neudorf jeweils in der Zeit ab 14:30 Uhr bis ca. 16:30 Uhr  statt:

 

1.    Freitag, den 22.09.2017

2.    Freitag, den 29.09.2017

 

Ergänzend möchte ich darauf hinweisen, dass es sich bei diesen Veranstaltungen zunächst um eine „erste Vorauswahl“ handelt.

Weitere Sichtungsmaßnahmen (Besuch von Wettkämpfen/Turnieren o.a.) sind für die zur Zeit laufende Spielserie 2017/2018  vorgesehen.

 

Darüber hinaus kann diesbezüglich auf Empfehlung des Vereinstrainers jederzeit eine weitere individuelle Vereinbarung getroffen werden.

 

In diesem Zusammenhang bin ich für jede Unterstützung/Hilfestellung der Trainer/Betreuer sehr dankbar.

 

Die Anmeldungen (Anzahl der Spieler) bitte ich zu richten an:

 

Thomas Franck

Sander-Weg 3a

24214 Revensdorf

E-Mail: t-franck@versanet.de