Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Wir trauern um Klaus-Peter Wiese

Im Alter von 81 Jahren verstarb unser ehemaliger

   Vorsitzender des Schiedsrichterausschusses

         Klaus-Peter Wiese

Er war über 40 Jahre aktiver Schiedsrichter und daneben von 1975 bis 2006 Vorsitzender
des Schiedsrichterausschusses des Kreisfußballverbandes Rendsburg-Eckernförde.

Der Verstorbene hat sich während seiner langjährigen ehrenamtlichen Tätigkeit
engagiert und mit großem Erfolg für die Belange des Schiedsrichterwesens eingesetzt.
Wir verlieren mit Klaus-Peter Wiese einen hervorragenden Sportkameraden der sich
großer Wertschätzung bei allen Sportfreunden erfreute. In Anerkennung seiner Verdienste
um den Fußballsport wurde er mit der goldenen Schiedsrichterehrennadel, goldenen
Ehrennadel des SHFV und der DFB-Verdienstnadel ausgezeichnet.

Der Kreisfußballverband wird dem Verstorbenen ein ehrendes Andenken bewahren.

      Kreisfußballverband Rendsburg-Eckernförde

Lohmann                      Otte
1. Vorsitzender     Vorsitzender Schiedssrichterausschuss