Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

KHM Ü42 OTSV verteidigt Titel

Osterrönfelder TSV Kreismeister KHM Ü42

Der Osterrönfelder TSV verteidigt seinen Titel bei den diesjährigen Kreishallenmeisterschaften der Ü42.

Wir gratulieren zur Kreishallenmeisterschaft!

 

Die Entscheidung fiel im letzten Spiel, in dem die SG Lütjenwestedt/Bargstedt dem OTSV mit 1:3 Toren unterlag.

Die weiteren Platzierungen: TSV Vineta Audorf, TSV Borgstedt und der TSV Waabs (nicht angetreten).

Torschützenkönig wurde mit 6 Treffern Klaus Struck von der SG Lütjenwestedt/Bargstedt vor Arne Rühmann mit 5 Treffern ebenfalls SG .

Die Schiedsrichter zeigten durchweg sehr gute Leistungen - sie hatten alles im Griff.

Leider wurde das Turnier durch eine schwere Verletzung (ohne Fremdeinwirkung) eines Audorfer Spielers überschattet - wir wünschen eine baldige und vollständige Genesung.

Ein Dankeschön für das ausgesprochen ruhige und faire Turnier geht an alle Spieler und Verantwortlichen, an die Schiedsrichter und Fans sowie an den Gastgeber, Osterrönfeld.

Die Ergebnisse und die Tabelle sind online abrufbar.

Mit sportlichem Gruß
Hans Blunck