Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

MTSV Hohenwestedt Ü42 Kreishallenmeister 2023

MTSV Hohenwestedt Ü42 Kreishallenmeister 2023

Der MTSV Hohenwestedt gewinnt die 31. Kreishallenmeisterschaften der Ü 42 in der Sporthalle in Todenbüttel.

In einem fairen und sehr gutem Turnier mit vielen spannenden  Spielen und Toren sicherte sich der MTSV im letzten Turnierspiel ("quasi das Endspiel") durch ein 1:1 gegen den Osterrönfelder TSV den Kreismeistertitel.

Alle Mannschaften zeigten einen schnellen und sehr ansehnlichen Hallenfußball. Jeder kleine Defensivfehler wurde sofort vom Gegner mit einer guten Offensivaktion - oft durch ein Tor - bestraft.

Trotz allem Engagement gingen alle Spieler fair miteinander um, so dass die Schiedsrichterin, Birgitta Bargmann und Schiedsrichter, Frank Waschewski keinerlei Mühen mit den Spielleitungen hatten.

Nach Hin-und Rückspielen ergab sich folgende Platzierung:

1. MTSV Hohenwestedt

2. Osterrönfelder TSV

3. TSV Gut-Heil Lütjenwestedt

4. TuS Rotenhof

Wir gratulieren dem neuen Kreishallenmeister der Ü42 - MTSV Hohenwestedt!

Wir bedanken uns bei allen teilnehmenden Mannschaften.

Wir bedanken uns bei den Schiedsrichtern Birgitta und Frank.

Wir bedanken uns beim Gastgeber SV Grün Weiß Todenbüttel und seinem Serviceteam.

und

Wir bedanken uns bei den Zuschauern für die Anfeuerungen.