Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Der Jugendausschuss informiert !

Liebe Sportfreunde,

 

ich hoffe Ihr konntet die Weihnachtszeit und den Jahreswechsel trotz der widrigen Umstände genießen. Ich wünsche Euch auf jeden Fall für das neue Jahr alles erdenklich Gute und das wir zeitnah wieder den Spielbetrieb aufnehmen können.

 

Der Spielbetrieb ruht und es ist auch noch nicht absehbar, wann wir wieder starten können. Nichts destotrotz macht sich der Jugendausschuss im Kreis RD-ECK Gedanken, in welcher Form wir den Spielbetrieb fortsetzen können. Es gibt derzeit mehrere flexible Spielmodelle, die wir erarbeitet haben. Welches Modell letztendlich greifen wird, hängt ausschließlich vom Starttermin ab. Unser frühester Starttermin wäre der 13/14.03.2021, sofern es dann überhaupt möglich wäre. Tendenziell gehen wir allerdings beim Jugendausschuss davon aus, dass wir erst nach den Osterferien starten werden. Dies gilt dann für den Punktspiel- wie auch für den Pokalspielbetrieb. Ob es dann eine einfache oder eine Doppelrunde geben wird und wie groß die Staffeln sein werden, wird sich dann zeigen.

 

Durch die Pandemie werden wir mit Sicherheit den einen oder anderen aktiven Spieler/-innen verlieren, was zu Personalproblemen in den Mannschaften führen kann. Ich hoffe für uns alle, dass dadurch keine Abmeldungen von Mannschaften erfolgen. Sollte dies dennoch der Fall sein, bitte ich um eine kurze schriftliche Mitteilung. Sollte erfreulicherweise das Gegenteil der Fall sein, teilt mir dies ebenfalls möglichst zeitnah schriftlich via E-Mail mit.

 

Sobald ich näheres über eine Fortsetzung des Spielbetriebes berichten kann, werde ich Euch umgehend informieren. Bis dahin bleibt bitte alle gesund.

 

Mit sportlichem Gruß

 

Christian Lundius

Vorsitzender des Jugendausschuss