Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Sieger der Futsal Kreismeisterschaften 2019 der Junioren

Der Kreisfußballverband Rendsburg-Eckernförde gratuliert den Siegern der diesjährigen Futsal Kreismeisterschaften recht herzlich.

"Ich bin sehr zufrieden mit den gezeigten Leistungen. Der Futsal kommt so langsam an bei den Junioren", resümierte Stefan Meurer (Futsalleiter der Junioren). "Insgesamt haben wir viele spannende und enge Turnierverläufe gesehen und auch die Schiedsrichterleistungen haben überzeugt. Der Jugend- und Schiedsrichterausschuss und die Schiedsrichter waren eine Einheit. Sicherlich gibt es noch kleine Verbesserungen an denen wir auch arbeiten werden, aber das ist normal", so Meurer weiter.

Folgende Mannschaften hatten am Ende die Nase vorn:

A-Junioren - Eckernförder SV

B-Junioren - Team Förde

C-Junioren - TSV Neudorf-Bornstein

D-Junioren - Eckernförder SV

E-Junioren - Osterrönfelder TSV

Die A- bis C-Junioren haben sich dadurch für die Futsal Landesmeisterschaften am 09./10.02.2019 in Henstedt-Ulzburg qualifiziert. Wir drücken den Vertretern aus dem Kreis RD-ECK ganz fest die Daumen.

Mit sportlichen Grüßen
Christian Lundius
komm. Vorsitzender Jugendausschuss