Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Gemeinsam auf den Platz: Kreispokal Ü32, Ü40 und Ü50 – Anmeldung bis 28.02.2026

Der Kreispokal für die Altherren läuft an – und die ersten Mannschaften haben sich bereits angemeldet. Jetzt kommt es auf euch an: Sprecht im Verein miteinander, geht auf eure Verantwortlichen zu und bringt das Thema ins Rollen. Oft fehlt nur jemand, der das Thema einmal aktiv auf den Tisch bringt.

Meldeschluss für Ü32, Ü40 und Ü50 ist der 28.02.2026. Noch ist genug Zeit, um Spieler und Spielerinnen zusammenzutrommeln oder eine Spielgemeinschaft zu bilden.

Gerade in den Altersklassen Ü40 und Ü50 lohnt sich ein kurzer Austausch, auch vereinsübergreifend. Spielgemeinschaften sind möglich und Ü32-Frauen können in diesen Wettbewerben eingesetzt werden, was zusätzliche Optionen schafft.

Alle Informationen und Anmeldeformulare findet ihr gesammelt unter: Fußball für Ältere

Wenn ihr euch unsicher seid, ob eine Meldung für euren Verein passt oder wie ihr starten sollt:
Meldet euch bei Christian LundiusIm Zweifel lieber kurz nachfragen bevor eine Anmeldung ganz ausbleibt.

Aktueller Stand der Anmeldungen (04.02.2026)

Ü32

  • SG Eckernförde/Fleckeby

  • TSV Bordesholm

  • TSV Lütjenwestedt

  • MTV Dänischenhagen

Ü40

  • SG Eckernförde/Fleckeby

  • TSV Lütjenwestedt

  • MTV Dänischenhagen

Ü50

  • TSV Lütjenwestedt