Der Schleswig-Holsteinische Fußballverband möchte mit den eigenständigen Juniorinnen-Turnieren ein starkes Zeichen für den Mädchenfußball setzen und den jüngsten Fußballerinnen eine besondere Bühne bieten.
Der Tag des Kinderfußballs bildet den Saisonabschluss für die G-, F- und E-Jugend in Schleswig-Holstein. Auf der Sportanlage des Gettorfer SC werden zahlreiche Mannschaften aus dem ganzen Land erwartet. Gespielt wird in modernen AirPitches und altersgerechten Spielformen, die für viele Ballaktionen und jede Menge Spaß sorgen.
Neben dem sportlichen Programm wartet auf die Kinder und ihre Familien ein buntes Rahmenprogramm mit Hüpfburgen, Torschussradar, Tombola (u.A. signierte Trikots, VIP-Tickets), dem Besuch des KSV-Maskottchens Stolle sowie weiteren Aktionen. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt.
Interessierte Vereine können sich direkt bei Henning Graw melden:
h.graw[at]shfv-kiel.de / h.graw@shfv-kiel.de
Weitere Informationen zur Veranstaltung gibt es unter:
https://www.procup.de/cup/39764.htm
Der Kreisfußballverband Rendsburg-Eckernförde würde sich freuen, wenn möglichst viele Vereine aus dem Kreisgebiet die Gelegenheit nutzen und mit ihren Juniorinnen Teil dieses besonderen Fußballtages werden.

