Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

23. Februar 2024 - KSV Sportehrung 2023

Frauen FFC Audorf/Felde

Beachsoccer Mixed TSV Vineta Audorf

C-Junioren TuS Rotenhof

Herren TuS Rotenhof

Der Kreis Rendsburg/Eckernförde hatte am Freitag, 23. Februar 2024, zur Sportehrung 2023 in den Kreistagssitzungssaal in Rendsburg geladen.

250 Gäste und zu Ehrende waren der Einladung des Kreises u. Kreissportverbands gefolgt und nahmen an dieser besonderen Veranstaltung für Sportlerinnen/Sportler und Ehrenamtliche teil.

Die Auszeichnungen für sportliche Leistungen und Ehrenamt wurden durch die Kreispräsidentin, Sabine Mues und den 1. Vorsitzenden des Kreissportverbandes, Ekkehard Krull, vorgenommen.

Durch die tolle Veranstaltung führte Melanie Knierim als Moderatorin. Musikalisch untermalt wurde die Ehrungsveranstaltung durch das Duo Sour Mash.

Für den Fachbereich Fußball im Kreis RD/ECK wurden aus dem Verantwortungsbereich des KFV RD/ECK aufgrund Ihrer herausragenden Leistungen auf Kreis- und Landesebene in 2023 die Mannschaften u. Ehrenamtler:

geehrt.

Anmerkung:
Die Vereine können gerne direkt an den Kreissportverband RD/ECK verdiente Ehrenamtler aus ihrem Verein melden, dies betrifft nicht nur die Sportart Fußball sondern den umfänglichen Bereich des Breitensports. Voraussetzung: 15 Jahre ehrenamtliche Tätigkeit.

Wir gratulieren allen Geehrten herzlich zur Auszeichnung als Sportlerin/Sportler/Mannschaft/Ehrenamtler.